Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *blogs*
   andersleben
   clubmate
   konzuela
   hppd-drogenstories
   lilapapierschwein
   selbstmordparty
   htown hardcore
   hebrew hammer
   maedchenblog
   umbrella
   mossad
   noergel
   qualle
   turbo
   fubar
   tylie
   just
   *stylerstuff*
   zephyr
   smashtrash
   reclaim your city



http://myblog.de/linearone

Gratis bloggen bei
myblog.de





winterschlaf beendet

so und ich war auch mal wieder kreativ, als ic neulich abend nachhause kan hatte ich ein wenig zuviel mate noch intus und hab mich mal wieder ans zeichnen gesetzt, ich find es is ganz ansehnlich geworden

 

ich begrüße umbrella und den hebrew hammer bei den links und sonst is nix großes passiert, außer silvester war ja noch, auf der heimfahrt, ca um sieben, kam ich natürlich auf meinem beheimateten bahnhof an und sah in der "bahnhofsvorhalle" ein paar eklige naziskins die auf einen vermeintlich alternativen typen eingeredet haben, ich hab mich in der nähe hingestellt um dem typen im ernstfall noch helfen zu können, nach 5 minuten is die situation immer noch die selbe, ich stehe in unauffälliger entfernung und die beiden kraken reden auf den typen ein, obwohl ich die kopfhörer abgenommen habe vestehe ich nix von dem gespräch, irgendwie wird es mir nun bald zu blöd und ich beginne mir den andern typen mal genauer anzusehen und bemerke dass auch er mehrere nazibuttons an seinem rucksack hat, ebenso wie die skinheads, ich dachte nur, dass ich glück gehabt hätte dnich gleich mich irgendwie da eingemischt zu haben und laufe mehr als verwirrt nach hause, 1. weil ich ewig keine naziskins mehr gesehen hatte und 2. weil ich nicht vermutet hätte dass alle 3 eklige bratze wären, naja und die übermüdung tat den rest, is im nachhinein vielleicht wenig spektakulär die story aber mich hats schon einigermaßen verwirrt

 au revoir, ein perplexer linear

5.1.07 16:54
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PrinzessinKonzuela (6.1.07 22:39)
hey hey linear,
da is es wieder ,das tolle wort PERPLEX!!
dein bildchen gefällt mir gut und deinen verwirrten zustand kann ich auch nachvollziehen!
haste aber echt glück gehabt ,nicht auszudenken was für fatale folgen ein vorschnelles einmischen ,in dieser situation, es für dich hätte geben können!
gute nacht und (ich glaube du sagst bzw. schreibst das auch immer)
OI =)
prinzessin konzuela,die deine verwirrung durchaus nachvollziehen kann


smp (7.1.07 08:18)
sehr sehr schick! gefällt mir wirklich sehr gut!


Moris / Website (3.9.07 20:11)
Nice...


Koinos / Website (4.9.07 07:40)
Cool!


Athones / Website (4.9.07 07:49)
Cool.


Spiridon / Website (25.9.07 14:00)
Cool...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung