Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *blogs*
   andersleben
   clubmate
   konzuela
   hppd-drogenstories
   lilapapierschwein
   selbstmordparty
   htown hardcore
   hebrew hammer
   maedchenblog
   umbrella
   mossad
   noergel
   qualle
   turbo
   fubar
   tylie
   just
   *stylerstuff*
   zephyr
   smashtrash
   reclaim your city



http://myblog.de/linearone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag

wenn ich was anmerken duerfte, der wicked weihnachtsmarkt is gar nich so wicked, wenn mensch nich auf mitte-halbyuppie-szene steht wird mensch sich relativ fehl am platz und nich wirklich richtig aufgehoben fuehlen, ging mir zumindest so, ein paar schnieke sachen waren zwar da aber wenn mensch sich tshirts fuer 25-35 euros kaufen muss, bitte hin da, ich muss es nich

der versprochene skizzenkram geht weiter und wie die kommentierfunktion geht habt ihr paar hansels die hier lesen ja auch inzwischen mitgekriegt

 

18.12.06 09:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tylie / Website (19.12.06 22:54)
ja irgendwie nicht so mein geschmack... ich finde du solltest versuchen mehr dynamik durch plastizität reinzubringen... im klar text unterschiedlich dicke schwarze linien verwenden :D aber trotzdem ein lob an die mühe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung