Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *blogs*
   andersleben
   clubmate
   konzuela
   hppd-drogenstories
   lilapapierschwein
   selbstmordparty
   htown hardcore
   hebrew hammer
   maedchenblog
   umbrella
   mossad
   noergel
   qualle
   turbo
   fubar
   tylie
   just
   *stylerstuff*
   zephyr
   smashtrash
   reclaim your city



http://myblog.de/linearone

Gratis bloggen bei
myblog.de





und weiter gehts

hmm, ich wollt eigentlich noch ma was richtiges schreiben, aber das kommt die woche erst noch, versprochen

hier erst ma 2 skizzen, so quasi als zeitvertreib/vertröstung

das mit den kommentaren kennt ihr ja, resonanz is immer erwünscht, auch negative, ach is mir jetz auch zu blöd das auszuwälzen


 

und noch ein "wortundtat"

 

 

ach ja und mein zitat des tages

 

"Als ein Polizist in der engen, unübersichtlichen Situation stolpert und zu Boden geht, stockt der Menge der Atem. Die Autonomen schreien laut auf, wie immer, wenn sie einander warnen wollen."

wie die tiere

aus dem spiegel, der ganze artikel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,445256,00.html

31.10.06 17:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


just / Website (3.11.06 10:30)
hallo, hab was von dir gefunden


just / Website (3.11.06 10:31)
..da oben kann man drauf clicken.


linear (3.11.06 16:41)
coole sache

mal sehen, müsstest eigentlich noch mehr finden


tylie / Website (11.11.06 19:59)
nach den vielen netten komentaren von dir, muss ich auch mal komentieren...
ja eigentlich ja ganz schicke bilder, außer das bei den skizzen zu sehen ist, wie du das ausgemalt hast...ich hasse das...ist aber auhc nicht dein feheler, halt scheiß filzer...deswegen liebe ich diese (http://www.overkillshop.com/images/product_images/popup_images/644_0.jpg) stifte, sind halt blos arschteuer


turbo / Website (22.11.06 16:55)
ganz nett die skizzchen aber zu matschig
ich hasse oldschool styles...

viel glück noch kleiner und copics nicht touchmarker
kaufen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung