Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *blogs*
   andersleben
   clubmate
   konzuela
   hppd-drogenstories
   lilapapierschwein
   selbstmordparty
   htown hardcore
   hebrew hammer
   maedchenblog
   umbrella
   mossad
   noergel
   qualle
   turbo
   fubar
   tylie
   just
   *stylerstuff*
   zephyr
   smashtrash
   reclaim your city



http://myblog.de/linearone

Gratis bloggen bei
myblog.de





ypsilon-o

naja anstatt vieler worte hinterlass ich jetz hier ma ein bild, selbstgemalte sticker sind nämlich ein schöner zeitvertreib inner schule und sehen auch nich schlecht aus, rechts unten is übrigens schablonensticker und nich gemalt

ach ja: ich weiß ja nich wer hier so liest aber kommentare motivieren echt, also hinterlasst welche

"wer hat auf meinem blögchen gelesen"

nun gut lasst die bilder für sich selbst sprechen


19.10.06 21:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


you know (20.10.06 09:21)
du willst motiviert werden...hier also mein kommentar mir wurde ja eh geraten mal bei dir zu posten. die bilder sind wirklich sehr schick. obwohl mir das bild mit der schablone am besten gefällt. schablonen sind super


q (20.10.06 18:30)
da deine mail addi wahrscheinlich fake ist: ich wollt eh mal meine wieder links pimpen, da werd ich dich auch gleich mit reinpacken. warum nimmst du keine postaufkleber?

hast du auch einen flickr?

so long


linear / Website (21.10.06 16:51)
nun ja, danke erstma, die ersten 3 sind postaufkleber(wenn man genau hinguckt erkennt man es), der rechts unten weiß ich nich mehr, irgend son werde scheiß übersprüht, und nen flickr?? an sich hab ich einen aber den hab ich erst eingerichtet als ich das foto uploaden wollte, also is auch erst das eine drauf, scheiß 56k modem, nun ja aber ich hoffe er füllt sich in der nächsten zeit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung