Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *blogs*
   andersleben
   clubmate
   konzuela
   hppd-drogenstories
   lilapapierschwein
   selbstmordparty
   htown hardcore
   hebrew hammer
   maedchenblog
   umbrella
   mossad
   noergel
   qualle
   turbo
   fubar
   tylie
   just
   *stylerstuff*
   zephyr
   smashtrash
   reclaim your city



http://myblog.de/linearone

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm...

... mit der motivation selbst was zu schreiben haperts (schreibt man das so?) bei mir immer aber ich hab mir überlegt ob ich nach dem vorbild von smashtrash (http://www.smashtrash.net/) das hier in nen skizzenblog umwandeln soll? ich hab halt unmengen (okay, leicht übertrieben) an skizzen die immer ungenutzt rumliegen und vielleicht findets irgendjemand interessant oder auch nur unterhaltsam, ich glaub damit stehl ich mich auch schön vor der verantwortung mir immer mal wieder anhören zu müssen "ja, aber du musst ma wieder was schreiben und so" , naja, keine ahnun ich würd halt immer ma wieder vielleicht auch was schreiben und ähm, naja auf jeden fall denk ich dass das lustisch wäre

 

au revoir, linear

12.12.06 18:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tylie (12.12.06 18:13)
joa, wär doch ganz lutig.

und .... sorry


linear (13.12.06 15:08)
nene, damit warst jetz nich nur du gemeint, aber hey der schuldgefühlereflex funktioniert noch, glückwunsch sie sind gesellschaftskompatibel (ähm keine ahnung, is mir nur grad eingefallen)

cheers

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung