Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   *blogs*
   andersleben
   clubmate
   konzuela
   hppd-drogenstories
   lilapapierschwein
   selbstmordparty
   htown hardcore
   hebrew hammer
   maedchenblog
   umbrella
   mossad
   noergel
   qualle
   turbo
   fubar
   tylie
   just
   *stylerstuff*
   zephyr
   smashtrash
   reclaim your city



http://myblog.de/linearone

Gratis bloggen bei
myblog.de





na jetz aber...

... ich verkünde den blogtod, ich hab keinen bock mehr und so, diese ganze bloggeschichte hat irgendwie seinen reiz verloren

 

au revoir, war trotzdem nett, el linearblog est muerte (oder so ähnlich)

15.2.07 20:14
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


prinzessinkonzuela (15.2.07 20:54)
waaaas?
aber linear wie so denn bloß?
ich finde das jetzt zwar nicht so schön,aber naja es ist deine entscheidung =(

liebste grüße
deine prinzessin konzuela


umbrella / Website (15.2.07 21:06)
Neeeeeiiiinn!
Ist zwar wirklich deine Entscheidung, aber ist echt schade...
Ich bearbeite dich nochmal.


umbrella / Website (15.2.07 21:07)
das waren vielleicht zu viele smileys


you know (16.2.07 12:40)
mmmh...schade. hauptsache du malst schön weiter! is ja halb so schlimm wenn deine zeichnungen dann nicht mehr hier gepostet werden, auf der straße machen die sich eh besser


kopfschüttel (16.2.07 19:14)
danke, für deine aufgabe!!!
Manchmal muss die Vernunft einfach siegen!!!



fubar / Website (17.2.07 13:46)
WAAS?
Tschüß, machs gut.(*schnief*)
Ich werde deinen Link auf meinem Blog in Ehren halten (*schnief*schnief*)

Aba unser "Kaffekränzchen Date" in der Hauptstadt steht noch oda?
wie soll ich denn jetzt bescheid sagen wenn ich ma da bin=(?



aron / Website (21.2.07 00:46)
tja, mir wurde das ja schon vor ner weile anvertraut, und ich kann nur sagen das is ma ne entscheidung.
entweder wir machen das alle oder es ist ne menge kreativer wind nötig.
das soll jetzt kein aufruf zum massen blog-suizid sein.



TobiFromBavaria (27.3.07 19:41)
Naja, ich will dir da nicht reinreden. Es ist deine Entscheidung. Ich werd jetzt nicht deine Adresse ausfindig machen oder so. Um vor Ort zu versuchen, dich zu überreden. Oder dich mit vorgehaltener Waffe zu neuen Blogbeiträgen zu zwingen. Stundenlang, wie du es verdien... Ähemm. Nee nee.


TobiFromBavaria (27.3.07 19:44)
:-) War nur Spaß. Ich werde nicht deine Adresse ausfindig machen, um dich mit einem Revolver stundenlang vor dem PC festzuhalten. Krampf. Ich werd das Gewehr von meinem Opa nehmen.


defiance / Website (29.5.07 13:26)
juhu! einer weniger!

grüße, defiance.


bonqas / Website (14.7.07 14:35)
hey, hast du meine mail gekriegt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung